•  
  •  
«Du öffnest die Bücher, und sie öffnen dich.»
Tschingis Aitmatow​​

Nebst meiner Tätigkeit als Yoga Personal Trainer und Business Coach habe ich zwei Bücher geschrieben, die unter anderem auf persönlichen Erfahrungen seit meiner Kindheit basieren. Beide Werke nehmen die Themen Achtsamkeit, Bewusstsein und Energiemedizin auf. Sie fördern beim Lesenden die Entwicklung von Bewusstsein in verschiedenen Lebensbereichen und unterstützen die Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Je nach Offenheit einer Person werden Selbstheilungsprozesse initiiert und die Motivation geweckt, aktiv zum Erhalt der eigenen Gesundheit und der Gestaltung einer auf Nachhaltigkeit basierenden Gesellschaft beizutragen.

LAUF JETZT LOS
Bewusstsein im 3. Jahrtausend
Für einen achtsamen Umgang mit allem Lebendigen auf der Erde
ISBN 978-3-0330-4005-2, 197 S., 2013

TRAVELLERS - A Journey through Space and Time
​Deutschsprachig
ISBN 978-3-7427-8801-6, 269 S., 2017